Was ist Bio?

Bio bedeutet die landwirtschaftliche Produktion in ökologisch sinnvollen Kreisläufen.

 

Doch Bio ist für uns viel mehr als das!

 

Bio ist:

 

  • Leidenschaft und Liebe für Tier und Natur
  • hochwertige Lebensmittel
  • Tierhaltung unter bestmöglichen Standards
  • ökologisch erzeugtes, vollwertiges Futter
  • sinnvoller Umgang mit Ressourcen
  • Glück für Mensch, Tier und Natur

 

Wir wurden mit dem Biokreis-Zertifikat ausgezeichnet. Es wird regelmäßig kontrolliert, ob wir die Richtlinien und Vorgaben, die uns vom Biokreis vorgegeben werden, einhalten und die Zertifizierung noch gerechtfertigt ist! 

 

Für weitere Informationen steht das Dokument mit den Richtlinien der Biokreis-Zertifizierung zum Download zur Verfügung.

Download
Richtlinien_Biokreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

Solltet ihr mehr Fragen zum Thema Mobilstall haben, dann sprecht uns an oder meldet euch einfach direkt bei uns!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

13.30 – 20.00 Uhr

Samstag

10.00 – 20.00 Uhr in Pfeffenhausen

und 07:00 - 12:00 Uhr am Markt in Moosburg

Sonntags

Ruhetag

 

Unsere Automaten haben rund um die Uhr für euch geöffnet.


Adresse

Biohof Lederer

Richard Lederer

Keltenstrasse 12

84076 Pfeffenhausen

DE-ÖKO-037 

 

oder 

am Stadtweiher in Mauern. Geben Sie uns doch kurz Bescheid, dass wir dann auch vor Ort sind. 

 

oder

Automat in der Rottenburgerstraße, Pfeffenhausen 

Automat in Rottenburg am Parkplatz bei Getränke Hörl und Labertaler Fachmarkt 

Automat in Langquaid, Leierndorferstraße (neben Toy Imbiss) 

 

Alle Automaten sind rund um die Uhr geöffnet! 

 


DE-ÖKO-037

EU-Landwirtschaft


Social Media